Tierkommunikation

 

 „ Wenn mein Tier doch sprechen könnte, wenn es mir doch sagen könnte, wie es ihm geht oder was ihm fehlt oder was ihm besonders gut gefällt. Mag es sein Futter, seine tierischen und/ oder menschlichen Mitbewohner, tut ihm etwas weh, warum macht es dies oder jenes immer, wo kommt es her, was hat es erlebt???"

 

Solche Fragen kennt ein jeder Tierbesitzer nur zu gut.

 

Durch telepathische Kommunikation mit Tieren ist der Verständigung mit unseren geliebten Weggefährten und Freunden ein Weg bereitet, der ganz neue Möglichkeiten in Umgang und Zusammenleben mit unseren Tieren bietet.

 

So kann die Tierkommunikation in vielen Fällen hilfreich sein, auch bei Krankheit und Verhaltensauffälligkeiten.

 

Übermittelt werden können in einer Herz zu Herz Verbindung zwischen dem Tier und mir nicht nur Worte, sondern auch Bilder, Farben, Gerüche, Gefühle oder auch das sichere Wissen über bestimmte Begebenheiten.

 

Diese Verbindung zwischen mir und dem Tier ist hilfreich, um Wünsche, Ängste, Erlebnisse, Gedanken, und Missverständnisse u.s.w. zu erkennen.

Auch körperliche Beschwerden der Tiere können so lokalisiert werden.

 

(Hierbei bleibt die Diagnose aber immer beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker.)