Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich heiße Christina Brauer und wohne im schönen Eifel-Pferdedorf  Kalterherberg.

 

Schon als Kind suchte ich die Nähe zu den Tieren, insbesondere zu den Pferden.

Und so ging dann im März 1992 der Traum vom eigenen Pony in Erfüllung, nachdem eine Katze und ein Hund bereits zur Familie gehörten.

So begleiten mich damals wie heute wunderbare vierbeinige Seelen durch mein Leben und sind mir die besten Freunde und Lehrmeister, die ich mir vorstellen kann. 


Mit alternativen Heilansätzen bin ich durch meine eigene "Heilreise" in Kontakt gekommen, da ich in jüngeren Jahren immer wieder die gleichen Krankheitssymptome hatte und keine Heilung auf schulmedizinischem Weg fand. 


Vieles löste sich dadurch heilsam und führte zu reichlich Veränderung in meinem Leben.

Mir wurde bewusst, wie groß der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele tatsächlich ist und wie wichtig es ist, diese in Einklang zu bringen und, dass eine langfristige Heilung des Körpers eine Heilung von Geist und Seele erfordert.

 

Immer auf der Suche nach „ meinem Weg“ machte ich über Jahre diverse Aus- und Fortbildungen, die immer wie "zufällig" in mein Leben traten und sich nun wie Puzzleteile zu einem Ganzen vereinen.


Unter anderem 

Ausbildung zur Glückstrainerin,

Reiki Grad I,

Reiki Grad II,

Ausbildung zur Tierkommunikatorin,

Ausbildung zur Massage-Therapeutin für Pferde und Hunde,

Fortbildung Bachblütentherapie,

Fortbildung Informationsmedizin,

Fortbildung Contact-Care,

Ausbildung zur energetischen Pferde-Osteopathin nach Salomon, als Herzstück meiner Arbeit.


Und, da das Leben ja bekanntlich eine Reise ist, entwickle ich mich auch immer weiter und so fließen auch immer neue Komponenten in meine Arbeit mit ein.

 

Ich bin glücklich und aus ganzem Herzen dankbar, dass ich diesen, meinen Weg gehen und dabei meiner Liebe zu den Tieren, insbesondere den Pferden, Ausdruck verleihen darf.

 

Mir ist es eine echte Herzensangelegenheit, Tiere und Menschen auch auf ihrem Weg zu begleiten und sie, mit den mir gegebenen Möglichkeiten, bestmöglich zu unterstützen.

 

Ausführliche Informationen über meine Arbeit auf den folgenden Seiten.

 

Herzlichst, 


Christina Brauer