Energie-und Heilarbeit für Tiere aller Art


Auch Tiere können seelisch und emotional aus dem Gleichgewicht geraten oder sich nach traumatischen Erfahrungen verändern.


Das schlägt sich dann entweder auf den Körper nieder, z.B. durch Krankheit oder Schmerzen oder durch Auffälligkeiten im Verhalten, z.B.  Nervosität, Beissen, Koppen, Agression, Lethargie, Trägheit, Angstzustände, Probleme mit dem Alleinsein, etc..


Die gute Nachricht ist, dass es Möglichkeiten gibt, Tiere auch auf dieser Ebene zu unterstützen, auch präventiv.


Was ich meinem Patienten unter anderem biete: 


❤ein liebevolles Abholen dort, wo er gerade steht, energetisch und emotional


❤Harmonisierung und Balance seines Energiesystems 


❤Lösen von Traumata und Spannungen 


❤Raum für Veränderung, Heilung und dadurch mehr Lebensfreude 


❤Zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung, z.B. nach Verletzungen, OPs, bei Allergien etc., kann eine energetische Heilbehandlung ein Tier in seinem Heilprozess wunderbar und nachhaltig unterstützen.


Auch ist es möglich, dass Tier und Besitzer miteinander so verbunden sind, was tatsächlich sehr häufig der Fall ist, dass es seine Themen wiederspiegelt.

Auch hier kann ich aufgrund meiner sehr klaren Wahrnehmung und  Praxiserfahrung Unterstützung und Lösung der Thematik anbieten.


Während der Behandlung gibt das Tier vor, was es gerade braucht und dementsprechend behandel ich dann intuitiv, genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt. 


Manchmal kann es auch hilfreich sein, ein Gespräch mit dem Tier zu führen, um mehr über seinen aktuellen Zustand zu erfahren oder es osteopathisch mit zu behandeln. 


Ich freue mich, Euch auf Eurem Weg ganzheitlich unterstützen zu dürfen ❤